Abex Software AG
Adressenverwaltung

Adressverwaltung

Die komfortable Adressenverwaltung steht im Mittelpunkt der gesamten CRM-Applikation. Alle Adress- und Zusatzmasken sind frei definierbar und auswertbar. Mit ihr verknüpft sind Notizen, adressenbezogene Dokumente und Termine. Je nach Optionen können hier auch noch Aufträge, Zahlungen, Projektdaten, Leistungsdaten oder Ticket-Informationen angezeigt werden. Dies bietet Ihnen nicht nur eine lückenlose Historie des Kunden, sondern erlaubt Ihnen auch, die Felder aller angeschlossenen Datenbanktabellen als Suchkriterien zu verwenden.

Adressmaske normal Adressmaske gross Adressmaske mit Umsatzzahlen Tabellendarstellung

Intelligente Automatismen beim Erfassen

Adressimport und nachträglicher Abgleich mit local.ch und Twixtel.
PLZ-Stamm (CH, FL, A, D). Länderstamm mit Vorwahl (ganze Welt).
Automatische Briefanrede aufgrund von Sprach- und Anrede- Auswahl.
Dublettenprüfung auf doppelte Adressen.


Automatismen nach der Erfassung

Eigene Listen, Formulare und Etiketten (160 vordefinierte Formate) ausdrucken (mit vorheriger Seitenansicht).
Telefonwahl ab PC. Selektieren von Adressen mit Hilfe von Filtern.
Import oder Export aller gängigen Formate. Direkte Datenübergabe an Excel.


Adressverbindungen

Je nachdem, wie Sie die Adressen miteinander verbinden, können Sie die Struktur ganze Konzernen aufzeigen. Sie können jede Adresse zur Hauptadresse mit beliebig vielen Unteradressen erklären. Diese wiederum können wieder beliebig viele Unteradressen haben. So lassen sich zum Beispiel die Produkte anzeigen, die pro Einkäufer, pro Firma oder an einen ganzen Konzern verkauft wurden.